Förderkreis der Grundschule Niederkirchen e.V.

Für zwei Schuljahre wurden folgende Eltern im Oktober 2021 in die Vorstandschaft unseres Förderkreises gewählt:

1. Vorsitz: Valentina Weber  01722985804
2. Vorsiz: Miriam Rau
Schriftführer: Claudia Ziegler-Platz 0172 8696562
Kassenwart: Christian Lutz
Beisitzer: Iris Reinhardt und Astrid Flick

Wer wir sind:

Der „Förderkreis Don-Bosco-Schule Niederkirchen e. V.“ mit durchschnittlich 40 Mitgliedern finanziert sich neben den Mitgliedsbeiträgen und Spenden durch die Einnahmen aus Festen und Veranstaltungen.

Was wir tun:

Wir finanzieren unterstützendes Unterrichtsmaterial.
Wir bezuschussen Ausflüge wie die Theaterfahrt und unterstützen bei Veranstaltungen wie (z.B. Schulfest).
Wir geben Zuschüsse zur Anschaffung von Geräten und Zubehör (zuletzt vollständige Mikrofonanlage, SMART-Display incl. Laptop, Warnwesten für die Erstklässer).

Unsere Don-Bosco-Grundschule in Niederkirchen ist ein wichtiger Teil unserer Gemeinde und geht somit uns alle an. Daher:

Werden Sie Teil der Gemeinschaft aus Schülern, Lehrern und Eltern!
    Gestalten Sie mit!
    Unterstützen Sie die Schulkinder!
    Helfen Sie, den Schulalltag noch freundlicher, fröhlicher und abwechslungsreicher zu gestalten!

Zögern Sie nicht, wir freuen uns auf Sie. Füllen Sie einfach unser Formular aus und geben Sie es bei einem unserer Vorstandsmitglieder oder in der Schule ab. Mindestbeitrag jährlich € 12,00

Hier die Beitrtrittserklärung herunterladen

Ihr Förderkreis Don-Boco-Schule Niederkirchen e.V.

Anschrift:
Förderkreis Don-Bosco-Schule Niederkirchen e.V.
Im Kirchgarten 23
67150 Niederkirchen